Herbstvollversammlung 2020

Vorlesen

Die für 20.11.2020 terminierte Vollversammlung wird nicht stattfinden.

Die Rahmenbedingungen, die wir durch das aktuelle Infektionsgeschehen einhalten müssten, haben uns dazu bewogen, den geplanten Termin nicht durchzuführen.

Der BJR hat in diesem Jahr Regularien für die Vollversammlung coronabedingt schon zweimal geändert. Da wir im Sommer eine versammlung durchgeführt haben, sind wir jetzt nicht im Zugzwang, die Herbstvollversammlung durchführen zu müssen. Die nächste Versammlung haben wir für den 7. Mai 2021 angesetzt und hoffen auf bessere Rahmenbedingungen.

Unterlagen zur Vollversammlung

barrierefreier ZugangRäume sind mit Rollstuhl zu erreichen. Bitte bei der Anmeldung angeben, weil wir den Nebeneingang öffnen müssen.

 

Hörgeräte mit InduktionWir können den Raum mit Induktionsschleifen für Hörgeräte ausstatten. Bitte bei der Anmeldung angeben.

 

ÖPNVNächste Haltestelle: Fürth Stresemannplatz
Buslinien: 112, 173, 174, 177, 178, 179