Treffen der Jugendbeauftragten 2020

Vorlesen

Das Treffen erste der Jugendbeauftragten dieser Legislaturperiode findet am Donnerstag 17.09.2020 um 19:00 Uhr im Landratsamt in Fürth statt. Das Treffen ist eine Kooperation der Jugendhilfeplanung und der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Fürth und des Kreisjugendrings.

Für unser erstes Treffen werden wir uns folgenden Themen widmen:

  • Vorstellungsrunde
  • Vorstellung Kommunale Jugendarbeit, Jugendhilfeplanung und Jugendring
  • Informationen zum Tätigkeitsfeld der Jugendbeauftragten (Referent: Bernd Endres, Bayerischer Jugendring)
  • Themensammlung für die Zukunft, weitere Treffen

Wie immer soll natürlich auch genug Platz sein für informelle Gespräche.

Wir treffen uns im Sitzungssaal des Landratsamtes in Fürth (Eingang über das Nebengebäude(Adlerstraße) - siehe Bild unterhalb der Anmeldung).

Das Treffen findet nur statt, wenn bis spätestens 14.9. mindestens sieben Anmeldungen eingegangen sind.

Die Räume sind mit dem Rollstuhl zu erreichen. Bitte bei der Anmeldung angeben, weil wir den Nebeneingang öffnen müssen.

Wir können den Raum mit Induktionsschleifen für Hörgeräte ausstatten. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Nächste Haltestelle: Fürth Stresemannplatz
Buslinien: 112, 173, 174, 177, 178, 179

Bild- und Toneinwilligung

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.

Verwendung

Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.

Lageplan

Quelle: Goole Maps

Lageplan.png