Anmeldung

Vorlesen

Ich will an der Veranstaltung am 17. November 2021 teilnehmen.

Nächste Haltestelle: Oberasbach, Albrecht-Dürer-Straße
Buslinie: 113

Räume sind mit Rollstuhl zu erreichen. Eine Info im Vorfeld wäre für uns hilfreich.

Wir können den Raum mit Induktionsschleifen für Hörgeräte ausstatten. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Bild- und Toneinwilligung

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth und dem Landratsamt Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.
verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Kreisjugendrings Fürth und des Landratsamtes Fürth. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.