Foto Kreativ

Vorlesen

Mit der Kamera losziehen und Fotos schießen kann mittlerweile jedes Kind. Aber auf was muss ich denn achten, wenn ich selbst oder mit meiner Gruppe künstlerische Bilder gestalten will? Mit dieser Frage wollen wir uns in dieser Fortbildung beschäftigen.

Datum: 28.06.2018

Zeit: 18:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Ort: Geschäftsstelle des Kreisjugendrings Fürth, Stresemannplatz 11, 90763 Fürth

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des Kreisjugendrings Fürth.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.